SPORT IM MOORQUELL

Spiel, Satz, Sieg – ob ein Match am Tennis- oder Beachvolleyballplatz, ein Power Workout mit Ihrem Coach, eine Yoga Einheit am Ufer oder am Bankerl bei der Birke sitzen und die Ruhe hören. Der Sport- und Freizeitpark ist der ideale Rahmen für gesundheitsfördernde und sportliche Outdoor-Aktivitäten. Ideal zum Entspannen und zum Tanken neuer Energie.

Preview: Für 2020 planen wir die Anlage von Boccia Bahnen und die Neugestaltung des Kinderspielplatzes.

JETZT BUCHEN

“Ich liebe es flexibel zu sein. Als Unternehmerin mit zwei Standbeinen ist das Angebot IM MOORQUELL wie auf mich abgestimmt. Ich nutze das CO-WORKING OFFICE regelmäßig, um als Einzelunternehmerin nicht „nur“ von zu Hause aus zu arbeiten. Meine wöchentlich geplanten „Bürozeiten“ geben mir die Möglichkeit, meine Kundenberatungen, Businessgespräche und Teamcoachings ganz umkompliziert IM MOORQUELL anzubieten.”

Mag. (FH) Claudia Trattnig

Wir können durch die tolle Lage des MOORQUELLS flexibel entscheiden, ob wir eine Einheit im Freien oder im Bewegungsraum durchführen und so noch besser auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder eingehen.

Kathrin Labak & Brigitte Mori , Motopädagogik - Kabrina

“Im Moorquell bietet  umfangreiche Möglichkeiten wie z.B. sich in einem sehr idyllischen Gebiet und naturbelassenen Moorteich zu entfalten, auszupowern oder einfach nur relaxen. Für mich ist es wichtig eine Umgebung zu haben, wo man fokussiert und produktiv Arbeiten kann.”

Heinz Götzhaber, Body´n Mind

“Es gibt für mich keinen besseren Ort, um mit meinen KlientInnen Einzelgespräche, Familienaufstellungen, Meditationen oder Atemtherapien durchzuführen– Im Moorquell bietet den optimalen Platz für Entspannung, Erholung und Begegnung, Entwicklung und Bereicherung.”

Mag.(a) Gabriele Grabner, Dipl. Psychologische Lebens- und Sozialberatung