CO-WORKING SPACE IM MOORQUELL

Die digitale Arbeitswelt von heute ist in einem hohen Maß ortsunabhängig geworden, eine steigende Anzahl von in Home-Offices arbeitenden Angestellten und Unternehmern inbegriffen.

Unser CoWorking Space reißt isolierende Wände ein. Auch wörtlich genommen. Bei uns treffen sich Unternehmer, Freiberufler, Homeworker und Entdecker, die nicht auf das soziale und kreative Umfeld einer Gemeinschaft verzichten möchten. Branchen- und Unternehmensübergreifend, online und offline, indoor und outdoor. Gegründet im Jahr 2017 als CoWorking Space für Gesundheitstherapeuten, erweitern wir in diesem Jahr unser Angebot. Der erste Fix desk wird am 18. März in Betrieb genommen. Ab dem Frühsommer 2020 starten wir mit dem Outdoor Business Space im Moorquell.

Ohne Reservierung kannst Du sehr gerne während der Öffnungszeiten einfach vorbeikommen, das Notebook aufklappen und mit Deiner Arbeit beginnen. Für Fragen steht Dir ein Ansprechpartner zur Verfügung. Was kostet das? Die Optionen reichen vom Stundenpass über ein Halbtagesticket bis zum Monatsticket inkl. 24/7 Zugang. Hier findest Du die aktuelle Preisliste zum Download.

“Ich bin einfach begeistert vom Co-Working Space im Moorquell! Es vereint Arbeit, Erholung und Aktivität in einem unvergleichbaren Ambiente. Wenn ich hier bin und von hier aus arbeite, steigt meine Produktivität enorm. Herzlichen Dank an das Moorquell Team!”

DI Thomas Solle, im Moorquell Co-Worker und Working Nomad