GESUND IM MOORQUELL

Gesund im Moorquell ist ein gemeinsamer Arbeitsplatz für Therapeuten und ihre Dienstleistungen, bei denen der Mensch und das Thema „Gesundheit“ im Mittelpunkt steht.

Mitten im Grün und doch sehr zentral. Mit Infrastruktur und Freiraum am und im Moor, Naturbad im Moorbadeteich inklusive.

Für Therapeuten, Masseure, Fitnesstrainer, Kosmetiker oder Stylisten, bei uns ist jeder willkommen – ganz egal ob nur für ein paar Tage oder viele Monate.

Für Einzelkämpfer, Freelancer oder Gründer, die im Bereich Gesundheit und Beauty unabhängig und selbstständig tätig sind und nicht auf das soziale Umfeld einer Gemeinschaft verzichten wollen. Für kreativen Ideenaustausch durch gemeinsame Diskussion und Kooperation.

Wir bieten Dir eine hochwertige, flexible und leistbare Arbeitsinfrastruktur, die mit anderen CoWorkern geteilt wird:

  • Leistbare, flexible vollständig ausgestattete Therapie-, Bewegung- und Workshopräume
  • DAY SPA, Tepidarium und Infrarotkabine als attraktive Zusatzmöglichkeit für Verkauf und Zusammenarbeit
  • Verkaufsvitrinen zur Präsentation Deiner Produkte
  • Hochwertige Infrastruktur
  • Niedrige Startkosten

COWORKER FÜR SIE IM MOORQUELL

Claudia Liegl-Raunigg
Claudia Liegl-Raunigg
Gesundheitstherapeutin, SCENAR-Schmerztherapie, Magic Gloves Method

Website
Birgit Pfatschbacher BEd. MSc.
Birgit Pfatschbacher BEd. MSc.
Dip. Psychologische Lebens- und Sozialberaterin, Coach, Trainerin, Mediatorin, Supervision
Website
Mag.(FH) Claudia Trattnig
Mag.(FH) Claudia Trattnig
Yoga Trainerin und Ringana Frischepartnerin
Maria-Elisabeth Wenzl MAS
Maria-Elisabeth Wenzl MAS
Deine persönliche Trainerin für Körper, Geist & Seele. Alphalauf Coach, Dipl. Mentaltrainerin, JUMP – Instructorin
Website
Gundi Sacherer
Gundi Sacherer
Yoga Trainerin, Ringana Frischepartnerin, Smovey Advanced Trainer
Website
Marika Lainer
Marika Lainer
Energetikerin, Kinesiologie, Raindrop-Practitioner, **Young Living Öle**, Klangschalenentspannung
Website
 Martina Sottovia, MA
Martina Sottovia, MA
Yoga- und Meditationstrainerin
Website
Motopädagogik - Kabrina
Motopädagogik - Kabrina
Motopädagogische Bewegungseinheiten für Kinder – beobachten, erforschen, experimentieren & entdecken
Body´n Mind - Heinz Götzhaber
Body´n Mind - Heinz Götzhaber
Gesundheit, Fitness, Ernährung und Lebenseinstellung (Mindset)
Website

“Ich liebe es flexibel zu sein. Als Unternehmerin mit zwei Standbeinen ist das Angebot IM MOORQUELL wie auf mich abgestimmt. Ich nutze das CO-WORKING OFFICE regelmäßig, um als Einzelunternehmerin nicht „nur“ von zu Hause aus zu arbeiten. Meine wöchentlich geplanten „Bürozeiten“ geben mir die Möglichkeit, meine Kundenberatungen, Businessgespräche und Teamcoachings ganz umkompliziert IM MOORQUELL anzubieten.”

Mag. (FH) Claudia Trattnig

Wir können durch die tolle Lage des MOORQUELLS flexibel entscheiden, ob wir eine Einheit im Freien oder im Bewegungsraum durchführen und so noch besser auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder eingehen.

Kathrin Labak & Brigitte Mori , Motopädagogik - Kabrina

“Im Moorquell bietet  umfangreiche Möglichkeiten wie z.B. sich in einem sehr idyllischen Gebiet und naturbelassenen Moorteich zu entfalten, auszupowern oder einfach nur relaxen. Für mich ist es wichtig eine Umgebung zu haben, wo man fokussiert und produktiv Arbeiten kann.”

Heinz Götzhaber, Body´n Mind

“Es gibt für mich keinen besseren Ort, um mit meinen KlientInnen Einzelgespräche, Familienaufstellungen, Meditationen oder Atemtherapien durchzuführen– Im Moorquell bietet den optimalen Platz für Entspannung, Erholung und Begegnung, Entwicklung und Bereicherung.”

Mag.(a) Gabriele Grabner, Dipl. Psychologische Lebens- und Sozialberatung