Martina-SottoviaMartina Sottovia, MA

Die Schönheit in Dir und um Dich

Ich bin Yoga- & Meditationstrainerin und liebe das Leben. Jeder Tag ist ein Geschenk und es wert ihn bewusst zu erleben. Jeder neue Tag ist aufregend, herausfordernd und es wert geschätzt zu werden. Neugierde und Begeisterung sind Eigenschaften, die uns helfen Neues bewusst zu erleben. Bewusst sein, heißt dankbar sein.

Yoga & Meditation unterstützen dabei bewusster zu leben, uns lebendiger zu fühlen und in unserer Mitte zu bleiben. Unseren Körper zu bewegen, bewusst zu atmen und dabei stärker zu werden, schafft eine tiefe Verbindung zum Selbst. Als ich begann Yoga zu praktizieren, war ich fasziniert von dem Gefühl bei mir selbst zu sein. Nach meiner 200 Stunden Yoga Ausbildung bei „School Yoga Institute“ auf Bali, wuchs in mir die Begeisterung meine Leidenschaft für Yoga & Meditation zu teilen.

Gegensätzlichen Charaktere wie Ying & Yang, Sonne & Mond, Tag & Nacht spiegeln sich auch in Yoga wieder. Einerseits in der Kräftigung des Körpersund andererseits in der Entspannung durch bewusste Atmung.

Ich liebe es Hatha Yoga zu unterrichten, da es Körper und Geist in Einklang bringt. Es stärkt und relaxed uns zu gleich. Vinyasa Yoga ist energetisierend, kraftvoll und hält uns im Flow – wunderbare und faszinierende Eigenschaften! Beide Formen sind wertvoll, vor allem wenn sie regelmäßig praktiziert werden.

Meine Ausbildung zur Meditationstrainerin in 2018 erlaubte es mir verschiedenste Meditations- und Atemtechniken kennen und lieben zu lernen. Mein Meister sagte, dass wir unseren Geist als Schatztruhe sehen und ihn auch so behandeln sollten. In eine Schatztruhe legen wir nur Schönes. So wollen wir auch unseren Geist mit schönen Gedanken füllen.

“Your mind is a treasury box not a dustbin.”

Ich genieße unsere Natur und erfreue mich täglich an den Wundern in meiner Umgebung. Ich liebe es zu tanzen, mich zu bewegen, zu lachen und mich lebendig zu fühlen. Interessante Menschen zu treffen und ein inspirierendes Umfeld zu schaffen macht mich zufrieden und dankbar. Ich bin begeistert von der Wirkung und Macht die Yoga, Meditation & Pranayama auf uns haben können und freue mich meine Leidenschaft mit Euch zu teilen.

namaste & peace bald,

mia ॐ

Martina Sottovia, MA
Yoga- und Meditationstrainerin
Tel: 0660/ 52 18 006

Mia.namaste@outlook.com
www.mianamaste.com
https://www.facebook.com/mianamasteyoga/
https://www.instagram.com/mianamaste.yoga.meditation/