DAMALS

Aus einem alten Bauernhof entstand 1983 die Version 1.0 des nunmehr ehemaligen Hotel Moorquell.

Eine gut umgesetzte Investitionspolitik bis einschließlich 2003 hat aus dem ehemaligen Konzept „Urlaub am Bauernhof“ ein modernes, zeitmäßiges Unternehmen entstehen lassen. Mit der Übernahme in die nunmehr 4. Generation im Jahr 2015 wurde die neue Ausrichtung „im Moorquell“ erarbeitet.

HEUTE

In Ruhe Leben, aber nicht alleine. Bei der Arbeit nicht gestört werden, aber gerne am Abend gemeinsam darüber reden. Versteckt im Grünen aber nicht einsam im Wald. Allein und doch gemeinsam.

„Wohnen im Moorquell“ ist Bestandteil des Gesamtprojektes

Im Moorquell

HAUS 6

Im Herzen von Kärnten verbindet „Wohnen im Moorquell“ ansprechende, moderne Architektur mit mediterraner, hochwertiger Wohnqualität eingebunden in die ruhige, gelassene, grüne Umgebung mit ausgesprochen hohem Freizeit- und Erholungswert.

INTERIEUR

Unter der Prämisse „Wohnen auf Zeit“ wurden 2019 im „Haus 6“ bereits 5 hochwertige Studios komplett neu saniert und verkauft. Diese können ab sofort für einen begrenzten Zeitraum gemietet werden.

MORGEN

Reservieren Sie bereits jetzt Ihre Wohnung im nächsten Bauabschnitt!

Ab Herbst 2019 entstehen im „Haus 8“ bis zur geplanten Fertigstellung 2021 diverse Garten-, Parterre- und Dachgeschosswohnungen mit 40 – 80 Quadratmeter. Interessenten werden ab sofort vorgemerkt!

Jetzt reservieren