Hatha Yoga der Energie

Wann:
12/12/2018 um 18:30 – 20:00
2018-12-12T18:30:00+01:00
2018-12-12T20:00:00+01:00
Wo:
im Moorquell
Dellacherweg 6
9313 St. Georgen am Längsee
Kontakt:
Gundi Sacherer

HATHA YOGA VINYASA FLOW ist ein fließender, körperlich fordernder Yoga, welcher weniger in statischen Positionen, als in pulsierenden, wellenartigen Bewegungen arbeitet. Ziel einer Stunde ist einerseits Kraft und Beweglichkeit zu fördern und andererseits Lebenskraft, und Ausgeglichenheit zu stärken. Während man gleichmäßig ein- und ausatmet wechselt man von einer Position in die andere.

Nach meiner Ausbildung an der Yoga Schule von Karin Steiger habe ich mir vor sechs Jahre das Moorquell als den Ort ausgesucht, an welchem ich Yoga unterrichten möchte. Dies tue ich noch heute mit großer Freude – seid herzlich dazu eingeladen – derzeit jeden MITTWOCH – HATHA YOGA und vieles mehr für dein Wohlbefinden. Eure Gundi Sacherer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.